ESCAPE ROOM
Die einsame Berghütte  

Ein Adventskalender-Krimi zum Selberlösen

24 Seiten zum Ausklappen
Kurz vor Weihnachten verschlägt es Marc in die idyllische Einsamkeit der Berge, wo er ein paar ruhige Tage verbringen möchte.Doch seine gemütliche Unterkunft entpuppt sich als Gefängnis und er muss 24 Rätsel lösen, um zu entkommen.
Für jeden Tag im Advent gibt es ein Rätsel, das sich hinter der Ausklappseite verbirgt

Illustrationen, grafische Gestaltung und Rätselkonzeption von Albert Bartel
112 Seiten, 16 x 18,5 cm, Hardcover mit Strukturpapier, Silberfolie und Spotlack, innen durchgehend 4 farbeig,
Erschienen 2022 im Coppenrath Verlag. Text von von Alex Steiner

ISBN 978-3-649-64127-8

Theoretisch wollte ich nur mal ganz kurz hineingucken; dann habe ich mich an den Illustrationen festgesehen, weil sie eine ausgesprochen gelungene ineinander gewebte Mischung aus Foto und gemaltem Bild sind, und es gibt so unendlich viel auf jedem einzelnen zu entdecken, von dem man ja nicht weiß, ob es nicht vielleicht genau das ist, was für die Lösung wichtig wird).

alliteratus.com – Onlinemagazin zu Literatur und Medien

64127
64127_06
64127_05
64127_04
64127_03
64127_02
64127_01

Kontakt

Albert Bartel
+49 (0) 251 2007 9700
info@echtwert.de

Adresse

echtwert
Kerßenbrockstr. 2
D-48147 Münster

Social Media: